Evangelischer
Pfarrverein in Baden e.V.

Wichtige Informationen zur aktuellen Situation: Ausbreitung des Coronavirus / COVID-19

• Aufgrund der aktuellen Situation durch die Ausbreitung des Coronavirus / COVID-19 empfängt die Geschäftsstelle des Pfarrvereins bis auf weiteres keine  Besucher  mehr.  Wir bitten Sie, Ihr Anliegen telefonisch oder per E-Mail an uns zu richten. Ihre Beihilfebescheide und sonstigen Unterlagen können Sie weiterhin in unseren Briefkasten werfen – bitte sehen Sie von einer persönlichen Übergabe der Unterlagen ab.

• Die Geschäftsstelle ist für alle Anfragen telefonisch und per E-Mail zu den gewohnten Zeiten erreichbar. Auch die Bearbeitung der Krankenhilfe erfolgt derzeit wie gewohnt. Da sich die Situation momentan jedoch täglich ändern kann, informieren wir Sie hier auf der Website ggf. über neue Entwicklungen.

• In Zeiten der Corona-Ausbreitung und auch generell besteht die Möglichkeit, die Beihilfebescheide eingescannt als PDF-Datei an die Geschäftsstelle zu senden. Bitte senden Sie Ihren Bescheid an folgende E-Mail-Adresse: krempel@pfarrverein-baden.de

• Umfassende Informationen zur aktuellen Situation sowie zum Coronavirus / COVID-19 finden Sie auf der Website des Robert-Koch-Instituts: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html